Verhalten beim Kunden

Thema:   Verhalten beim Kunden


 

Ort:      Rohrdorferstrasse 1, in 5453 Busslingen, Restaurant Kreuzstrasse

Zeit:     08:00 Uhr bis 16:30

 

Inhalt:

  • Die Teilnehmer sind sich der Bedeutung der Weiterbildung für ihre berufliche Zukunft bewusst
  • Bedienen den digitalen Fahrtschreiber vorschriftsgemäss und nennen und erklären die geltenden Vorschriften der ARV
  • Erläutern die wichtigsten Faktoren im Umgang mit dem Kunden
  • Beschreiben die für das Lenken von schweren Motorfahrzeugen nötigen Sicherheitskontrollen und führen diese durch (K3)
  • anerkennen die Notwendigkeit, vor der Fahrt eine gezielte Rundumkontrolle von Fahrzeug, Anhänger und Ladung durchzuführen (A2)

 

 

Weitere Informationen unter

 

www.czv-kurse.com

 

czvlogo 300

 

czvlogo gross

 

flb logo 300
Rating bei  www.fahrlehrervergleich.ch